Finanzkasper.de » Board

QCfetcher - Parse error - Xetra

QCfetcher

Hallo

ich habe unter win7 den QCfetcher im Autostart stehen, jedoch nutzt es mir nichts, da es dauernd die Parse Fehler gibt.

Ich dachte, ich könne das tool starten bei Windows Start und brauche den großen Bruder nicht täglich aufrufen, da das tool diesen je nach Einstellung mit Daten füttert.

Nun habe ich im Forum gesucht, jedoch nur den Hinweis auf den Dt. Börse server gefunden. Ich habe bisher nur im QC eine Einstellung für server gefunden. Bei mir funktioniert dort Dt. Börse Xetra. Warum nicht im QCfetcher?

Vielen Dank

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

Hallo

würde mich weiter hin sehr freuen,wenn mit ein Leser/Anwender order Supporter Tipps gegebn könnte, warum bei mir der Fetcher nicht richtig läuft bzw. wie ich ihn richtig einsetze.

vielen Dank

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz