Finanzkasper.de » Board

Dow Jones IA über Ariva (historisch)

Hallo!

Habe bis jetzt historische Kurse für den Dow Jones über yahoo runtergeladen. Seit ein paar Tagen wird kein csv-Download mehr angeboten, warum auch immer. Versuche nun vergeblich von ariva zu laden. WKN ist eingegeben (969420) und unter "Börse" hab ich alle Möglichkeiten durchprobiert, es kommt dann zwar die Meldung, dass die Kurse geladen wurden, die Kurstabelle bleibt jedoch immer leer. Habt ihr eine Idee, ob ich etwas falsch eingetragen habe oder kann das jemand reproduzieren?

Gruß

Herbert

Herbert
Herbert
Mitglied seit 18. 09. 2011
13 Beiträge

Ja ist hier auch so.

Spontan hab ich keine Lösung dafür. Die Lieferanten bieten unter den abgefragten Links offensichtlich keine historischen Kurse an.

Die historische Kursabfrage funktioniert bei vielen Wertpapieren nicht. Besser ist der (tägliche) aktuelle Kursabruf, der dann ja auch die Historie bildet.

Ich schaue mir aber für die nächste Version von QC die historischen Kursabfragen noch mal an, was man da verbessern kann.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Hi!

Danke, das wäre super. Quelle drei scheint nämlich auch nicht zu funktionieren (QC friert ein).

Gruß
Herbert

Herbert
Herbert
Mitglied seit 18. 09. 2011
13 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz