Finanzkasper.de » Board

Menüleisten / Spaltenüberschrift fehlerhaft

[quote="James"]

Ist die Datei qc.lng vorhanden und sieht diese korrekt aus?

Ja, ich habe die Datei jetzt gefunden. Sie wird auch immer wieder neu installiert. Aber ich kann sie nicht prüfen, da ich kein Programm dazu habe.

[/quote]

qc.lng kann man mit jedem Editor (also Notepad.exe oder Word) öffnen. Ist eine einfache Textdatei.
Sie ist bei Dir aber korrekt.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

so, alles klar. Das Programm funktioniert jetzt richtig.

Ich habe das Programm noch einmal deinstalliert und dann zusätzlich noch alle Dateien gelöscht, die noch von dem Programm übrig waren. Danach PC neu gestartet und das Programm neu installiert.

Danke.

James
James
Mitglied seit 29. 05. 2014
22 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz