Finanzkasper.de » Board

Kein Chartverlauf obwohl richtige Eingabe

Hallo, ich bin am verzweifeln. Habe die notwendigen Infos meiner Wertpapiere eingegeben (Server ING Diba Fonds) ABER das Chart Fenster zeigt keinen Chartverlauf... Ich möchte doch nur einen Chart der letzten Monate oder Jahre sehen

Viele Grüße
Thomas

packma.n
packma.n
Mitglied seit 23. 08. 2017
1 Beiträge

Der Chart im Chartfenster wird auf der Basis der in QC gespeicherten Kurse dargestellt.

Wenn man ein Wertpapier neu anlegt, gibt es noch keine Kurse, also auch noch keinen Chart.

Man braucht also Kurse für das Wertpapier.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Man ruft die aktuellen Kurse ab, dann bekommt man einen Kurs. Wenn man das jeden Tag macht, wächst die Kursliste und der Chart entwickelt sich entsprechend.
- Hat man diese Geduld nicht, kann man auch die historischen Kurse laden. Dafür gibt es eine Funktion in QC, die historische Kurse aus dem Internet lädt oder man importiert historische Kurslisten, die man eventuell schon vorliegen hat.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz