Finanzkasper.de » Board

Suchfunktion auf Finanzkasper.de

Nun habe ich mich mal ein paar Tage mit der bisher fehlenden Suchfunktion auf dieser Webseite beschäftigt.

Die Suche ist nun verfügbar und durchsucht sowohl die Webseite als auch das Board auf dieser Seite.

Somit kann jeder bei Problemen mit QuoteCompiler auch erst mal suchen, ob es dazu schon Posts oder Hinweise im Board gibt.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo zerus,

super Sache! Diese Funktion hat wirklich gefehlt. Und sie sucht nicht nur, nein sie findet auch! :-)

Prost Neujahr!
rups

rups
rups
Mitglied seit 30. 11. 2013
38 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz