Finanzkasper.de » Board

RSS Laufband

Hatte vor ca. 2 Wochen das Phänomen, dass das RSS-Laufband keine Nachrichten mehr anzeigte. Warum auch immer, waren in den Einstellungen - RSS-Laufband keine RSS-URL mehr hinterlegt. Habe sie damals neu eingetragen, da über Eigenes Layout herstellen, diese Einstellungen nicht wiederhergestellt wurden (war nur ein Versuch). Gestern das neue Update installiert, hatte den Eindruck, das gestern abend das Laufband noch aktiv war. Wie auch immer, heute ist es nicht mehr aktiv und alle Einstellungen bei den RSS-URL sind weg. Hatte gestern abend massive Netzwerkprobleme und so gut wie keine Internetverbindung über längere Zeit, kann das damit zusammenhängen, oder hat sonst jemand eine Idee, oder das gleiche Phänomen?

Gruß
Friedhelm

ww487
ww487
Mitglied seit 10. 02. 2008
49 Beiträge

ISt auch mir schon passiert. Ich suche noch nach der Ursache, hab sie aber bisher nicht gefunden.

Einfacher Tipp in solchem Fall: in der QC.ini die entsprechenden Zeilen weglöschen. Beim Neustart von QC werden dann die Auslieferungseinstellungen des Laufbandes wiederhergestellt.

Das gilt für alle Einstellungen in der QC.ini.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Danke für den Tipp, hat funktioniert.

ww487
ww487
Mitglied seit 10. 02. 2008
49 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz