Finanzkasper.de » Board

Probleme mit historischen Fondskursen

Hallo Zerus,
zunächst mal Danke für den QC! Damit habe ich die Möglichkeit Kursdaten in meinen Finanzmanager zu importieren. Habe gerade von Money99 auf den Finanzmanager umgestellt.
Wenn ich jetzt z.B. historische Fondskurse der Dekafonds CF (WKN 847450)abhole, kommen die korrekten Kurswerte, aber OHNE DEZIMALTRENNZEICHEN, d.h. statt 103,12 wird der Kurs 10312 angezeigt. Das scheint bei allen Quellen so zu sein, die überhaupt Kursdaten liefern und auch bei allen meinen Fonds.
mfg
gunsab

gunsab
gunsab
Mitglied seit 04. 01. 2017
2 Beiträge

Habe es eben probiert mit dem angegebenen Fonds.
Kursquelle Quelle3 liefert korrekte historische Kurse. Siehe Screenshot.

Hab momentan keine Idee, woran das liegen kann.
Eventuell die Spracheinstellung von Windows?
Welches Windows? Sind die Sprach- und Landeseinstellungen deutsch?

Anhänge ( 1 )
image/png
138,09 KiB
536 heruntergeladen
zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Vielen Dank für den Test.
Ich habe jetzt den QC neu installiert (hat nichts gebracht) und dann nochmal die Spracheinstellungen geprüft. Deutsch war zwar eingestellt, aber die Zahlenformate dennoch nicht "Default" - warum auch immer!
Jetzt funktioniert´s auf jeden Fall.
Super Support!

gunsab
gunsab
Mitglied seit 04. 01. 2017
2 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz