Finanzkasper.de » Board

Nach Installation startet QC nicht

Hallo Zerus,
nachdem ich QC auf einem anderen als meinem bisherigen Computer installieren wollte,
erhalte ich die folgende Meldung: Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung. OK DETAILS... Unter Datails findet sich eine große *.log Datei. Wahrscheilich zu groß zum Posten.
Kleiner Auszug: Die Aktivierung von http://finanzkasper.de/QC2/QC2x.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Der ARP-Eintrag ec817b7729952bce ist nicht vorhanden.
+ Eine Unterschlüsselstruktur kann nicht gelöscht werden, da der Unterschlüssel nicht vorhanden ist.

Viele Grüße und danke für deine Antwort
Wolfgang
Ich sehe, man kann ja Anhänge posten. Werde ich mal probieren.

Anhänge ( 1 )
text/plain
50,57 KiB
736 heruntergeladen
taxiwolf
taxiwolf
Mitglied seit 16. 05. 2008
16 Beiträge

Hallo,
bei mir hatte der Ransamsoftwareschutz des Windows Defender die Installation verhindert. Zugriffe die Userordner Dokumente Fotos Videos und Desktop wurden blockiert. Warscheinlich weil QC das Icon auf den Desktop kopieren wollte. Eine temporäre Deaktivierung ließ die Installation gelingen.
Vielen Dank für den QC. Wolfgang

taxiwolf
taxiwolf
Mitglied seit 16. 05. 2008
16 Beiträge

Danke für die Lösungsbeschreibung.
Gut, falls das auch jemandem anders passiert.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz