Finanzkasper.de » Board

Plötzlich sehr reich - Server DE Consors Fonds (ISIN) in Yen

Brexit und kleine Einigung im Handelsstreit und meine haben Fonds haben plötzlich eine Rendite im Millionenbereich.

Tatsächlich gibt mir der Server DE Consors Fonds (ISIN) plötzlich nur noch die Yen Werte an (und nicht Dollar, wie bisher)

Kann ich das selber umstellen?

Das gesamte Depot läuft in Dollar und ich will nicht umstellen müssen, zumal ich keine historischen Werte in Euro bekomme.

Danke!

RoCa
RoCa
Mitglied seit 22. 08. 2016
4 Beiträge

Ich brauchte mal eine ISIN als Beispiel, um zu sehen, was man machen kann.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

IE00B4L5Y983

Grüße

RoCa
RoCa
Mitglied seit 22. 08. 2016
4 Beiträge

Der Fehler liegt beim Server, dort werden auf der Webseite tatsächlich Yen Kurse ausgegeben, warum auch immer.

Ich habe einen neuen Server eingespielt [DE Stockworld Fonds (USD)].
Der liefert, zumindest für die angegebene ISIN die Kurse korrekt in USD.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Großartig. Vielen Dank. Auch für Deine Mühe generell.
Schöne Festtage!

RoCa
RoCa
Mitglied seit 22. 08. 2016
4 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz