Finanzkasper.de » Board

Töne lassen sich nicht mehr abschalten

Auch wenn ich die Markierung bei Ergebnis-und Funktionsklick herausnehme lässt sich der Klickton nicht ausschalten

Paradoxx
Paradoxx
Mitglied seit 06. 03. 2008
58 Beiträge

Kann das hier nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es korrekt.

Wenn du die Klicks ausschaltest, wird es wirksam, nachdem du ok geklickt hast.
Wenn du das Einstellungsfenster erneut öffnest, ist die Einstellung (ausgeschaltete Klicks) dann noch erhalten?

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Die Einstellungen sind noch erhalten.
Werde einfach mal eine Neuinstallation machen und hoffen dass es wieder funktioniert.

Paradoxx
Paradoxx
Mitglied seit 06. 03. 2008
58 Beiträge

Ist mir ein Rätsel...

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Nach einer Neuinstallation tritt der Fehler nicht mehr auf. Was immer das auch wieder war.

Paradoxx
Paradoxx
Mitglied seit 06. 03. 2008
58 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz