QuoteCompiler 3.0.0.6 veröffentlicht

Ein neues Update für QuoteCompiler steht bereit und wird beim nächsten Aufruf des Programms angeboten.

Es wurden einige Fehler behoben, eine aktualisierte Benutzeroberfläche bereitgestellt und als neue Zeiteinheit für die Charts steht nun "Alles" zur Verfügung und zeigt jeweils in der Zeitachse genau den Bereich an, für den Kurse in QuoteCompiler vorliegen.

Die Änderungen im Einzelnen:

- Fehler behoben: Wenn in den Depots "Alle" ausgewählt war, so erfolgte im Report keine Anzeige der Kategorie-Charts.

- Überarbeitung der Porgramm-Update Routine

- Fehler behoben: Spalte "Aktualisiert" wurde auch mit aktuellem Datum versehen, wenn "Nicht aktualisieren" für das Wertpapier ausgewählt war.

- In den Kurs-Charts (Panel und Chartfenster) kann man nun "Alles" als darzustellenden Bereich auswählen. Der Bereich beginnt dann immer mit dem Zeitpunkt des ersten vorhandenen Kurses des ausgewählten Wertpapiers und endet mit dem aktuellen Zeitpunkt.

- Die Benutzeroberfläche wurde upgedated auf Version 20.1.4




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz