Finanzkasper.de » Board

Program Update

Hallo Support,
Ich habe derzeit Version 1.0.2.6 am Laufen. Es wird beim Start kein Update gemacht und beim manuellen Update ist der Program Update nicht aktiv (ist ausgegraut). Woran kann das liegen?

jr2893
jr2893
Mitglied seit 19. 01. 2010
24 Beiträge

Die Ursache ist mir auch nicht klar.

Bitte mal QC über diesen Link starten, das sollte auch zum Update führen:
http://zerus.net/QC1x/QC1x.application

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Das hat funktioniert - vielen Dank!!

jr2893
jr2893
Mitglied seit 19. 01. 2010
24 Beiträge

Hi Zerus gibt es die möglichkeiit QC auch halbminütig Kurse automatisch aktualisieren zu lassen?

Danke

mythos
mythos
Mitglied seit 05. 01. 2012
2 Beiträge

Falscher Thread.

Nein, geht erst mal nicht.
Das würde einige neue Probleme mit sich bringen, wie Datenmenge und Abrufzeit; der Abruf von längeren Listen kann ja schon mal eine Minute dauern.

Gruss
zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz