Finanzkasper.de » Board

Zertifikate auf Rohstoffe

Hallo

ich schaffe es nicht Zertifikatkurste abzurufen. Habe Interesse an jenen zu Silber und Gold (gibt es Öl auch?).

Werbetext zb. hier: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/SG-Rohstoff-Kolumne-Gold-der-sichere-Hafen-1467641

Meine Einstellungen:
[URL=http://i56.tinypic.com/1z1fuax.png][/URL]

Ich hatte für Silber auch mal die Isin und Ticker Silber/Siver probiert aber ging ebenfalls nicht.

Was muss ich machen?

Danke

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

Mit dem Server "DE Consors Fonds (WKN)" funktioniert der Kursabruf.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz