Finanzkasper.de » Board

Anleihen werden nicht gefunden

Hallo,

eine Reihe meiner Anleihen, z.B. DE000A1A29T7 3WPower konnte ich von keinem Server bekommen, obwohl auf praktisch allen Servern vorhanden.

Gruß, Horst

horstst
horstst
Mitglied seit 08. 02. 2008
32 Beiträge

DE Consors Fonds (ISIN) liefert den Kurs.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Danke, dort hatte ich es nicht versucht.

Gruß, Horst

Da ich dort auch meine anderen Anleihen und auch Genusscheine bekomme, mein Vorschlag: Namen des Servers erweitern mit "+ Anleihen".
Allerdings scheint es dort nur während der Börsenzeiten zu klappen, heute am Samstag Parser/Suchfehler.

horstst
horstst
Mitglied seit 08. 02. 2008
32 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz