Finanzkasper.de » Board

QC friert ein bei Abfrage der historischen Kurse von Quelle3

Hallo Zerus,
bei der Abfrage der historischen Kurse für DE000BN78J75 bringen Quelle 1 und 2 keine Ergebnisse, bei Quelle 3 friert QC ein und muss per Taskmanager beendet werden.
Ich habe schon versucht, über Wegnahme von ISIN oder Ticker etwas zu ändern, ohne Erfolg.
Die Logdatei zeigt error - keine Kurse verfügbar, die Abfrage wird aber trotzdem im Sekundentakt wiederholt (siehe Anhang.
Lässt sich das abfangen?

norfer
norfer
Mitglied seit 02. 07. 2010
21 Beiträge

Ich habe immer noch dasselbe Problem und würde mich hier sehr über eine Lösung oder gezielte Hilfestellung mit Bildern vielleicht freuen, da ich kein Software-Kenner bin.

Danke

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz