Finanzkasper.de » Board

Wertpapier von einer Tabelle in eine andere verschieben

Hallo

ich habe mühsam anfangs viele Wertpapiere angelegt. Mittlerweile haeb ich habe ein anderes Ordnungsprinzip aber ich mag nicht alles neuanlegen in verschiedenen Tabellen.

Kann ich nicht Wertpapiere von einer Tabelle in eine andere verschieben?

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

Hallo Judith,
doch, geht ganz einfach: Doppelklick auf`s Wertpapier...im aufklappenden Fenster unter "Depot" (zweite Zeile von oben) das gewünschte Depot auswählen...fertig.

Freundlicher Hinweis: Normalerweise schadet es nicht, wenn man mal einen Blick in die sehr ausführliche Hilfedatei wirft...

Gruß,
Mani

Mani
Mani
Mitglied seit 18. 03. 2008
111 Beiträge

Manfred,

ich danke Dir für den Hinweis. Ich habe natürlich schon mehrfach das HB gelesen aber wohl nicht konzentriert genug.

J.Rickers
J.Rickers
Mitglied seit 27. 09. 2011
10 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz