Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
|
Finanzkasper.de » Board QC startet nicht, nach Beseitigung MalwareHallo zusammen, beim Starten von QC bekomme ich folgende Meldung: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung." Nachfolgend die log-Datei. INFO ZUR PLATTFORMVERSION QUELLEN FEHLERZUSAMMENFASSUNG FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE WARNUNGEN FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS FEHLERDETAILS DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE [css][/css]
didi
Mitglied seit 25. 09. 2014
8 Beiträge
Schwer zu sagen. Mal ein paar Gedanken dazu: Ist genug Platz auf der C-Platte?
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2022 Beiträge
hallo zerus, QC wurde deinstalliert. Bei der Neuinstallation des QC tritt die Meldung auf "Die Anwendung kann nicht gestartet werden..." Details enthält QUELLEN FEHLERZUSAMMENFASSUNG FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE WARNUNGEN FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS FEHLERDETAILS DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE Welche Möglichkeiten haben wir noch, um QC zu installieren? MfG
didi
Mitglied seit 25. 09. 2014
8 Beiträge
Die Infos reichen mir nicht, um zu sagen, was auf dem Zielrechner nicht stimmt. Bitte die folgenden Dinge prüfen: Alternativ bitte mal das Installationspaket laden, entpacken und installieren: http://finanzkasper.de/QC2/setup.zip Gegebenenfalls, dieses auch mal als Admin installieren. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2022 Beiträge
Hallo zerus, Problem gelöst: 1. Installationspacket mit IE gedownloadet und entpackt. Zum Glück waren alle Einstellungen wieder vorhanden. Danke nochmal für Deine Unterstützung! MfG
didi
Mitglied seit 25. 09. 2014
8 Beiträge
|