Finanzkasper.de » Board

Sehr langsame Kursaktualisierung mit wiederholten Parse-Fehlern

Seit einigen Tagen zieht sich meine Kursaktualisierung extrem lang hin und es häufen sich Parse-Fehler.

Es handelt sich um QC 1.0.4.2 auf Win 7-32. Ich nutze DE Stockworld für 5 Werte und das war sehr schnell bis zuletzt. An der Internet-Verbindung kann es micht liegen, ich habe Kabel-DSL 100. Der Splash-Screen beim Start des Programms stoppt übrigens bei "Prüfe Server" unverhälnismäßig lange, ca. 30 Sek.

Kann jemand helfen?

Gruß Mike

mikebrauer
mikebrauer
Mitglied seit 18. 06. 2008
33 Beiträge

Kann ich bestätigen.

urmel376
urmel376
Mitglied seit 07. 01. 2008
55 Beiträge

Heute läuft es wieder wie geschmiert.
Lag es am "Zerus-Server"?

Gruß Mike :D

mikebrauer
mikebrauer
Mitglied seit 18. 06. 2008
33 Beiträge

Ich hab keine Ahnung woran es lag und konnte es auch nicht nachvollziehen.
Bei mir ging alles wie gewohnt.

Wenn es wieder auftritt, bitte melden, dann muss ich mal weiter suchen....

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz