Finanzkasper.de » Board

Umsatz, Open, High, Low. Close auch für Tageskurse

Hallo!

Kann man auch Umsatz, Open, High, Low, Close auf Tageskursbasis abrufen? Wenn ja, was muss man dazu genau einstellen?

Vielen Dank!

Saro
Saro
Mitglied seit 24. 04. 2010
5 Beiträge

Welche Werte abgerufen werden, hängt von dem ausgewählten Server pro Wertpapier ab.

Hier eine Übersicht, was die bereitgestellten Server anbieten:
http://www.finanzkasper.de/index.php?id=108

Daneben lassen sich Server auch einrichten, wenn man Webseiten identifiziert, die die Werte für eigene Wertpapiere anbieten.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das habe ich auch schon probiert. Aber wenn ich z.B. DE Yahoo Xetra (direkt) als Server auswähle und dann über F4 den Kurs aktualisieren will, passiert nix.

Habe es jetzt mal mit DE Yahoo FSE (direkt) probiert. Da geht es !

Allerdings nicht bei allen deutschen Aktien. Hm...

Saro
Saro
Mitglied seit 24. 04. 2010
5 Beiträge

Bei welcher Aktie geht es z.B. nicht?

Ich schau mir das dann mal an.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Okay, hier mal 2 Beispiele wo ich mit der Serverwahl DE Yahoo FSE (direkt) keine Kursaktualisierung bekomme.

2G ENERGY AG A0HL8N
Air Berlin AB1000

Mit einem anderen Server funktioniert alles bestens, nur das ich da dann keine Umsatz, Open, High, Low Kurse bekomme.

Saro
Saro
Mitglied seit 24. 04. 2010
5 Beiträge

Air Berlin, Server "DE Yahoo Xetra(direkt)", ins Tickerfeld des Wertpapiers AB1 eintragen.

2G ENERGY AG, Server "DE Yahoo Xetra(direkt)", ins Tickerfeld des Wertpapiers 2GB eintragen.

Das erforderliche Tickersymbol findest du, wenn du bei Yahoo Finanzen nach dem Wertpapier suchst.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz