Finanzkasper.de » Board

Wallstreet online Goldkurs

Möchte mir die Goldkurse über Wallstreet online holen.

Habe den Server so konfiguriert:
https://www.wallstreet-online.de/crypto/[&ticker] (Ticker=Gold)
Kurs: 1699649@51;trade
Low: 1699649@51;tradeLow
High: 1699649@51;tradeHigh

1. Leider habe ich ein Problem mit den Low- und High- Werten.
Beim Server-Test werden Low und High korrekt angezeigt.
In der tabellarischen Ansicht und in den historischen Kursen bleiben diese Felder aber leer!
Ist das ein Fehler im Programm?

2. Würde gern Wallstreet online mit einem anderen Handelsplatz als Citygroup aufrufen, z.B. L&S.
Wie kann ich im Link das berücksichtigen?

Wer kann helfen?

yachti
yachti
Mitglied seit 28. 12. 2020
7 Beiträge

1. Problem gelöst:
Ich hatte in der Serverkonfiguration auch die Abfrage des Datums angegeben. Allerdings gibt es da Formatprobleme beim Auslesen. Ohne diese Abfrage werden auch die Low/ High- Werte in der Tabelle angezeigt.
Die vorherige Fehlermeldung "Kurs überschrieben" ist nicht hilfreich gewesen.
Anscheinend werden beim Server-Test die Konfigurationswerte von oben nach unten ausgelesen, aber bei der Kursaktualisierung von unten nach oben. Da blieb der Auslesevorgang gleich beim Datum hängen.

yachti
yachti
Mitglied seit 28. 12. 2020
7 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz