Finanzkasper.de » Board

Historische Kurse gelöscht

wkmuc
Mitglied seit 07. 10. 2011
11 Beiträge

Heute sind mir beim morgentlichen Löschen der Intraday-Kurse alle historischen Kurse gelöscht worden. Ein erneutes Laden bringt leider - wie bekannt - die Kurse der amerikanischen Werte auf US$ Basis.

Eine Lösung wäre, die letzte Backup-Datei zu aktiviereen.

Frage: Kann ich die historischen Kurse aus der Backup Datei in meine aktuelle Datei übernehmen?

Falls nein: Wie kann ich die Backup Datei reaktivieren, d.h. als zukünftige Arbeitsdatei verwenden?

Vielen Dank

Werner

wkmuc
Mitglied seit 07. 10. 2011
11 Beiträge

Hat sich erledigt. Konnte das Backup reaktivieren.

  • 1

0 Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 21:14:40  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz