QuoteCompiler 3.0.0.5 veröffentlicht

Ein neues Update von QuoteCompiler ist ab sofort verfügbar. Neben einer Reihe von Optimierungen und Fehlerbehebungen wurde vor allem die Quelle 1 für historische Kurse wieder verfügbar gemacht.

Die Quelle 1 zum Laden historischer Kurse funktioniert nun wieder, damit gibt es nun auch insgesamt wieder 3 verschiedene Quellen für das automatische Laden historischer Kurse. Quelle 1 ist die schnellste davon, da die Kurse direkt (ohne Auslesen aus einer Webseite) geladen werden können.

Folgende Fehler wurden behoben:

- In den Wertentwicklungscharts des Depots wurde ein Datumsformat mit Uhrzeiten verwendet, das führte dann in kurzfristigen Zeiträumen wie 1 Woche zu manchmal ungewöhnlichen Anzeigen.

- Beim Duplizieren eines Wertpapiers wurden die Spalten Steuer und Währungskurs nicht mitkopiert.

- Beim Duplizieren eines Wertpapiers wurden die zugehörigen Dokumente nicht mitkopiert.

- Für einige Texte in den Summenzeilen der Haupttabelle fehlte die deutsche Übersetzung, so kam es zur Anzeige von "." und man wusste nicht, was es bedeutet.

 

Version 3.0.0.4 war nur wenige Stunden online und wurde aufgrund eines Fehlers durch Version 3.0.0.5 ersetzt.

 




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz