Finanzkasper.de » Board

DE Amundi Fonds

Der Server gibt bei der Abfrage ungültiges Datum zurück.
Auf der Abfrageseite scheint kein Tagesdatum mehr vorhanden zu sein.
Bitte um Hilfe, da nicht alle Fonds von anderen Servern unterstützt werden.

Dragon070
Dragon070
Mitglied seit 01. 10. 2011
8 Beiträge

Durch eine Seitenänderung gibt es diesen Fehler, ein Abruf des Kursdatums ist mir mit den bisherigen Methoden von QC nicht gelungen.
Daher gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du rufst nur den Kurs ab, ohne Datum. Es wird dann automatisch das Abrufdatum eingesetzt. Dazu muss die Serverdefinition angepasst werden. Das kannst Du selbst in der Serverdefinition: die Felder für Datum Tag, Datum Monat und Datum Jahr einfach leeren. Ich werde das in Kürze zentral einspielen, komme aber erst in ein paar Tagen dazu.

2. Du wechselst den Server. Solltest Du für ein Wertpapier keinen alternativen Server finden, kannst Du das Wertpapier gern hier posten und ich schau mal, ob ich dafür einen Server finde oder kreieren kann.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz