Finanzkasper.de » Board

Musterdepot mit DAX-Werten

Ich habe gerade QC installiert.

Hat jemand für mich ein Musterdepot mit DAX-Werten? Das könnte mir die Arbeit sehr erleichtern, damit ich mich mit QC anfreunden kann.

Danke für ev. Hilfestellung im Voraus.

reinbru
reinbru
Mitglied seit 19. 02. 2008
8 Beiträge

Hallo reinbru,
rechts oben auf der Board-Seite steht der Begriff "Suchen". Wenn man dann in die Maske beispielsweise "Dax" eingibt, wird das Forum durchsucht. Ein Ergebnis ist u.a. "Dax- oder MDAX - Werte als Liste komplett importieren?".

Gruß, Mani

Mani
Mani
Mitglied seit 18. 03. 2008
111 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz