Finanzkasper.de » Board

Umsatzanzeige

Hallo,

wenn ich im Chartfenster das Kästchen "Umsatz" anhake, wird zwar ein neuer Bereich für den Umsatz angezeigt, der Umsatz selbst wird aber nicht dargestellt. In der Tabelle "Historische Kurse" sind entsprechende Daten vorhanden.

Was mache ich falsch?

Gruß,

Wilfried

quasimodoz
quasimodoz
Mitglied seit 11. 06. 2009
61 Beiträge

Hallo Zerus,

vermutlich ist mein kleines Problem irgendwie untergegangen, deshalb heute noch einmal die gleche Frage: Wie kann ich die Umsätze im Chart sichtbar machen?

- Wilfried

quasimodoz
quasimodoz
Mitglied seit 11. 06. 2009
61 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz